Der NJOY Radio 88.2 Social Media Stream

Immer informiert, über Programm, Themen und Neuigkeiten aus der Region.

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

2 weeks ago

NJOY Radio 88.2

... See MoreSee Less

2 weeks ago

NJOY Radio 88.2

Zum neuen Jahr hat sich unsere Julia Müller mal ein paar Gedanken gemacht, was uns eigentlich alles so in 2021 außer Corona erwartet. Was passiert 2021? Egal ob musikalisch, sportlich, filmisch oder Fenstertage: Julia hat's herausgefunden und präsentiert uns ihre NJOY Radio Jahresvorschau am
01.01.2021 um 10 Uhr und
EDIT: 04.01.2021 um 14 Uhr !
Reinschalten!
... See MoreSee Less

Zum neuen Jahr hat sich unsere Julia Müller mal ein paar Gedanken gemacht, was uns eigentlich alles so in 2021 außer Corona erwartet. Was passiert 2021? Egal ob musikalisch, sportlich, filmisch oder Fenstertage: Julia hats herausgefunden und präsentiert uns ihre NJOY Radio Jahresvorschau am
01.01.2021 um 10 Uhr und 
EDIT: 04.01.2021 um 14 Uhr !
Reinschalten!

2 weeks ago

NJOY Radio 88.2

Am vorletzten Tag dieses Jahres macht sich unser Werner Strohmeier auf, das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen im großen NJOY Radio 88.2. Jahresrückblick. Was war los in diesem von der Pandemie geprägten Jahr. Werner Strohmeier weiß es! Heute von 16.00 - 19.00 Uhr Strohmeier LIVE! auf Njoy Radio...nur wir sind so! ... See MoreSee Less

Am vorletzten Tag dieses Jahres macht sich unser Werner Strohmeier auf, das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen im großen NJOY Radio 88.2. Jahresrückblick. Was war los in diesem von der Pandemie geprägten Jahr. Werner Strohmeier weiß es! Heute von 16.00 - 19.00 Uhr Strohmeier LIVE! auf Njoy Radio...nur wir sind so!

3 weeks ago

NJOY Radio 88.2

... See MoreSee Less

3 weeks ago

NJOY Radio 88.2

... See MoreSee Less

3 weeks ago

NJOY Radio 88.2

Da ist er nun also, der 24. Dezember. Unser Adventkalender öffnet sein letztes Türchen und schließt dann seine Pforten... bis zum nächsten Jahr.
Das gesamte NJOY Radio-Team wünscht Euch wundervolle, besinnliche Feiertage und wie könnten wir das besser sagen, als mit Musik. Mit John Lennon & Yoko Ono und "Happy Xmas"!
Frohe Weihnachten!
... See MoreSee Less

Da ist er nun also, der 24. Dezember. Unser Adventkalender öffnet sein letztes Türchen und schließt dann seine Pforten... bis zum nächsten Jahr. 
Das gesamte NJOY Radio-Team wünscht Euch wundervolle, besinnliche Feiertage und wie könnten wir das besser sagen, als mit Musik. Mit John Lennon & Yoko Ono und Happy Xmas!
Frohe Weihnachten!

4 weeks ago

NJOY Radio 88.2

Morgen Kinder wird's was geben...nur noch einmal schlafen, dann ist endlich Weihnachten! "Halleluja", haben sich wohl auch die Pentatonix gedacht und den Klassiker von Leonard Cohen als A-capella-Version neu eingesungen. Mit unglaublichen 589 Millionen Aufrufen auf YouTube, scheint es wohl ganz gut gelungen zu sein. Deswegen finden wir sie auch in unserem heutigen Adventkalendertürchen. Einschalten und genießen! ... See MoreSee Less

Morgen Kinder wirds was geben...nur noch einmal schlafen, dann ist endlich Weihnachten! Halleluja, haben sich wohl auch die Pentatonix gedacht und den Klassiker von Leonard Cohen als A-capella-Version neu eingesungen. Mit unglaublichen 589 Millionen Aufrufen auf YouTube, scheint es wohl ganz gut gelungen zu sein. Deswegen finden wir sie auch in unserem heutigen Adventkalendertürchen. Einschalten und genießen!

4 weeks ago

NJOY Radio 88.2

Im Oktober 1995 brachte der US-Amerikanische Sänger und Ausnahmetalent Luther Vandros sein zehntes Studioalbum heraus, ein Weihnachtsalbum. Der wohl bekannteste Song aus diesem Album ist "Please come home for christmas" und wartet heute hinter unserem Adventkalendertürchen. Auch wenn wir in diesem Jahr vielleicht mit weniger Menschen Weihnachten feiern als gewohnt, wünschen wir uns doch dass alle gesund und munter zum Weihnachtsfest nach Hause kommen... ... See MoreSee Less

Im Oktober 1995 brachte der US-Amerikanische Sänger und Ausnahmetalent Luther Vandros sein zehntes Studioalbum heraus, ein Weihnachtsalbum. Der wohl bekannteste Song aus diesem Album ist Please come home for christmas und wartet heute hinter unserem Adventkalendertürchen. Auch wenn wir in diesem Jahr vielleicht mit weniger Menschen Weihnachten feiern als gewohnt, wünschen wir uns doch dass alle gesund und munter zum Weihnachtsfest nach Hause kommen...

4 weeks ago

NJOY Radio 88.2

Der Countdown läuft. Nur noch 4 Tage bis zum heiligen Abend! Christkind und Weihnachtsmann machen sich auf den Weg und deswegen spielen wir heute in unserem Adventkalender einen wahren Weihnachtsklassiker von Frank Sinatra: "Santa Claus is coming to town". ... See MoreSee Less

Der Countdown läuft. Nur noch 4 Tage bis zum heiligen Abend! Christkind und Weihnachtsmann machen sich auf den Weg und deswegen spielen wir heute in unserem Adventkalender einen wahren Weihnachtsklassiker von Frank Sinatra: Santa Claus is coming to town.

4 weeks ago

NJOY Radio 88.2

In den letzten Tagen gab es ja viel Wirbel um das neue Weihnachtsalbum von VolksRocknRoller Andreas Gabalier. Kritiker bemängelten die Sangeskünste des Steirers vor allem bei seinen Cover Versionen von Weihnachtsklassikern wie zum Beispiel "Blue Christmas" von Elvis Presley. Egal wie man diese oder andere Interpretationen finden mag, eines ist in jedem Fall klar: das Original ist immer am besten! Und deswegen zaubern wir den King mit "Blue Christmas" heute aus unserem Adventkalendertürchen! Njoy Radio 88.2, nur wir sind so! ... See MoreSee Less

In den letzten Tagen gab es ja viel Wirbel um das neue Weihnachtsalbum von VolksRocknRoller Andreas Gabalier. Kritiker bemängelten die Sangeskünste des Steirers vor allem bei seinen Cover Versionen von Weihnachtsklassikern wie zum Beispiel Blue Christmas von Elvis Presley. Egal wie man diese oder andere Interpretationen finden mag, eines ist in jedem Fall klar: das Original ist immer am besten! Und deswegen zaubern wir den King mit Blue Christmas heute aus unserem Adventkalendertürchen! Njoy Radio 88.2, nur wir sind so!

4 weeks ago

NJOY Radio 88.2

Heute versteckt sich hinter unserem Adventkalendertürchen der Traum eines jeden Teeniegirls aus den 90ern! Die legendären Backstreet Boys mit "Christmas Time".
Njoy Radio 88.2 Redakteurin Julia Müller hat uns ganz heimlich verraten: "Ja ich gebe zu, auch ich war einer der größten Backstreet Boys Fans ever. Mein erstes Konzert auf dem ich je war, war tatsächlich auf der Backstreet Boys Christmastour im Winter 1997. Jedesmal wenn ich den Song "Christmas Time" höre, bin ich sofort wieder 14 Jahre alt...". Dann schwelgen wir mal mit allen Backstreet Boys Fans in Erinnerungen und freuen uns auf die kommende Weihnachtszeit. Radio Njoy 88.2, nur wir sind so!
... See MoreSee Less

Heute versteckt sich hinter unserem Adventkalendertürchen der Traum eines jeden Teeniegirls aus den 90ern!  Die legendären Backstreet Boys mit Christmas Time. 
Njoy Radio 88.2 Redakteurin Julia Müller hat uns ganz heimlich verraten: Ja ich gebe zu, auch ich war einer der größten Backstreet Boys Fans ever. Mein erstes Konzert auf dem ich je war, war tatsächlich auf der Backstreet Boys Christmastour im Winter 1997. Jedesmal wenn ich den Song Christmas Time höre, bin ich sofort wieder 14 Jahre alt.... Dann schwelgen wir mal mit allen Backstreet Boys Fans in Erinnerungen und freuen uns auf die kommende Weihnachtszeit. Radio Njoy 88.2, nur wir sind so!

1 month ago

NJOY Radio 88.2

Am heutigen Nikolaustag steigen wir endgültig in das Weihnachtsfeeling ein. Auch dank unseres heutigen Adventkalendertürchens. Der großartige Elton John wartet da schon auf uns mit seinem Weihnachtsklassiker von 1973 "Step into Christmas". Aber der Song ist keineswegs ein alter Hut! In den letzten 10 Jahren schaffte es der Song zurück in die weihnachtlichen Wohnzimmer, besonders in Großbritannien und den USA. Im Dezember 2019 erhielt "Step into Christmas" sogar die Platinauszeichnung der Britischen Phonographic Industry für mehr als 600.000 verkaufte Kopien.
Und deshalb hören wir ihn heute in unserem Adventkalender auf NJOY 88.2! Nur wir sind so!
... See MoreSee Less

Am heutigen Nikolaustag steigen wir endgültig in das Weihnachtsfeeling ein. Auch dank unseres heutigen Adventkalendertürchens. Der großartige Elton John wartet da schon auf uns mit seinem Weihnachtsklassiker von 1973 Step into Christmas. Aber der Song ist keineswegs ein alter Hut! In den letzten 10 Jahren schaffte es der Song zurück in die weihnachtlichen Wohnzimmer, besonders in Großbritannien und den USA. Im Dezember 2019 erhielt Step into Christmas sogar die Platinauszeichnung der Britischen Phonographic Industry für mehr als 600.000 verkaufte Kopien. 
Und deshalb hören wir ihn heute in unserem Adventkalender auf NJOY 88.2! Nur wir sind so!

1 month ago

NJOY Radio 88.2

ER IST WIEDER DA!
Nein, nicht er....ER!
Der NJOY Radio Adventkalender!
Wir öffnen die ganze Woche wieder musikalische Türchen für sie!
Und weil es dieses Jahr besonders gut passt, beginnen wir heute mit Wolfgang Ambros und seinem Song "Weihnachten wie immer". Mit dem Freundeeinladen wird es zwar dieses Jahr nix, aber wir dürfen wenigstens mit dem Wolferl' davon träumen und freuen uns schon auf Weihnachten 2021. Dann hoffentlich wieder ein "Weihnachten wie immer"...
... See MoreSee Less

ER IST WIEDER DA! 
Nein, nicht er....ER!
Der NJOY Radio Adventkalender! 
Wir öffnen die ganze Woche wieder musikalische Türchen für sie!
Und weil es dieses Jahr besonders gut passt, beginnen wir heute mit Wolfgang Ambros und seinem Song Weihnachten wie immer. Mit dem Freundeeinladen wird es zwar dieses Jahr nix, aber wir dürfen wenigstens mit dem Wolferl davon träumen und freuen uns schon auf Weihnachten 2021. Dann hoffentlich wieder ein Weihnachten wie immer...

1 month ago

NJOY Radio 88.2

... See MoreSee Less

1 month ago

NJOY Radio 88.2

... See MoreSee Less

2 months ago

NJOY Radio 88.2

... See MoreSee Less

2 months ago

NJOY Radio 88.2

Trotz Lockdown lassen wir uns die Adventszeit nicht nehmen! Getreu unserem Motto "Gemeinsam geht's leichter" bringen wir die Adventkranzweihe zu euch nach Hause! Mit Diakon Michael Gruber aus der Diözese Graz-Sekau.
Samstag, 28.11.2020 um 18.00 Uhr und
Sonntag, 29.11.2020 um 9.00 Uhr
auf NJOY 88.2!
Wir wünschen einen schönen Start in den Advent!
stmk.njoyradio.at/adventkranzweihe/
... See MoreSee Less

Trotz Lockdown lassen wir uns die Adventszeit nicht nehmen! Getreu unserem Motto Gemeinsam gehts leichter bringen wir die Adventkranzweihe zu euch nach Hause! Mit Diakon Michael Gruber aus der Diözese Graz-Sekau.
Samstag, 28.11.2020 um 18.00 Uhr  und
Sonntag, 29.11.2020 um 9.00 Uhr
auf NJOY 88.2! 
Wir wünschen einen schönen Start in den Advent!
http://stmk.njoyradio.at/adventkranzweihe/

3 months ago

NJOY Radio 88.2

Was gibt es für Hausmittel in der Erkältungszeit und welche helfen eigentlich wirklich? Diese Fragen hat sich unsere Studentin Anna Hübner gestellt und ein paar nützliche Tipps für uns herausgefunden! Heute zu hören im Servicethema bei Strohmeier Live zwischen 16 und 19h ! ... See MoreSee Less

Was gibt es für Hausmittel in der Erkältungszeit und welche helfen eigentlich wirklich? Diese Fragen hat sich unsere Studentin Anna Hübner gestellt und ein paar nützliche Tipps für uns herausgefunden! Heute zu hören im Servicethema bei Strohmeier Live zwischen 16 und 19h !

4 months ago

NJOY Radio 88.2

Auch wenn es die Temperaturen noch nicht ganz vermuten lassen: Heute ist Herbstanfang!
Deshalb hat sich unsere Reporterin Lilian Grof, Teilnehmerin unseres Bachelorprogramms, einmal mit dem Herbst in der Dichtung beschäftigt. Heute zu hören im laufenden Programm, auf Njoy 88.2 ! Nur wir sind so!
... See MoreSee Less

Auch wenn es die Temperaturen noch nicht ganz vermuten lassen: Heute ist Herbstanfang!
Deshalb hat sich unsere Reporterin Lilian Grof, Teilnehmerin unseres Bachelorprogramms, einmal mit dem Herbst in der Dichtung beschäftigt. Heute zu hören im laufenden Programm, auf  Njoy 88.2 ! Nur wir sind so!
Load more

NJOY Radio 88.2FM | Das Cityradio Deutschlandsberg & Region

Current track

Title

Artist

Background